Kostja Eulitz

Kostja Eulitz

Hinter Seemuth steht Kostja Eulitz, ein sympathischer Gastronom der seine eigene Schank- und Speisewirtschaft, "das Blücher" in der Kieler Innenstadt betreibt. Dort erwarten natürlich nicht nur leckere Fassbiere sondern auch eine ehrliche Küche sowie der von Kostja selbst geschaffene Seemuth Wermut. Zusammen mit Manfred Weyrauch von der Dolleruper Destille entwickelte er diesen eigenständigen Wermut, der einen direkt ans Meer entführen will. Nicht nur ist Kostja gebürtiger Hanseat und gehört in Kiel mit seiner Wirtschaft zur etablierten Kneipenlandschaft, auch die Destille unseres Seemuth liegt im hohen Norden. Ganz genau ist die Dolleruper Destille im Örtchen Dollerup beheimatet, östlich von Flensburg und damit ganz im hohen Norden Schleswig-Holsteins gelegen und so auch die nördlichste Obstbrennerei Deutschlands.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seemuth Wermut

SEEMUTH Wermut

Seemuth ist ein klassischer, weißer Wermut. Untypischer Weise kommt er aus dem hohen Norden, nämlich aus Kiel. Zumindest hat ihn Kostja Eulitz dort entwickelt, produzieren lässt er ihn in der Dolleruper Destillerie auf der Halbinsel...
Inhalt 0.5 Liter (33,90 € * / 1 Liter)
16,95 € *

Zuletzt angesehene Vermouths